„Schlafe im Zält“

Lagerfeuerromantik mitten in Bad Zurzach? Natürlich! Das KiKi-/Domino-Sommerlager bietet Kindern von der 1. bis zur 6. Klasse die Möglichkeit, im Zelt zu schlafen, auf dem Feuer zu kochen und die meiste Zeit im Freien zu verbringen. Bei sehr schlechter Witterung können wir aber ins Pegasus ausweichen.

Dieses Angebot ist für Kinder, die einmal Zeltlagerleben schnuppern möchten oder schon Erfahrung und Spass am Zelten haben.

Das Lagerthema heisst „Nimmerland“, besser bekannt als „Neverland“, der Insel aus der Peter Pan-Geschichte. Wir werden gemeinsam Geschichten hören, spielen, basteln, kochen, Abenteuer erleben und jede Menge Spass haben.

Besammlung ist am Dienstag, 3. August, um 10.00 Uhr beim Pegasus, das Lagerende ist am Donnerstag, 5. August, um 16.00 Uhr, ebenfalls beim Pegasus.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Sabine Rieder, Tel. 077 509 87 73 oder sabine.rieder@ref-kirche-zurzach.ch