Zurzibietgebet

«Das Gebet ersetzt keine Tat, aber das Gebet ist eine Tat, die durch nichts ersetzt werden kann.»
Hans von Keler

Im «Zurzibiet» treffen sich Christinnen und Christen aus Landes- und Freikirchen zum gemeinsamen Gebet. Im Gebet wenden wir uns an Gott und bringen unsere Anliegen vor ihn. Wir stehen ein für das «Zurzibiet», für unsere Kirchen und Gemeinschaften, für Menschen in unserem Land und in der ganzen Welt. Aber auch für einzelne Menschen bitten wir um Gottes Hilfe und Begleitung.

Wenn Ihnen das freie Gebet in Gemeinschaft mit anderen Christinnen und Christen am Herzen liegt, wenn Sie etwas von der Kraft und vom Segen gemeinsamen Betens erfahren möchten, dann sind Sie herzlich zum «Zurzibiet-gebet» eingeladen! Es findet jeweils am zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Arche statt.

Michael Dietliker (Pfarrer)
michael.dietliker@ref-kirche-zurzach.ch