Absage der Kirchgemeindeversammlung vom 24. Juni 2020

Die Kirchgemeindeversammlung vom 24.06.2020 muss leider infolge der COVID-19-Pandemie abgesagt werden. Grundsätzlich wäre es vielleicht möglich, solche Anlässe ab dem 08. Juni 2020 wieder durchführen zu können. Die Lage zum Zeitpunkt Mitte Mai, als die Unterlagen für die Versammlung zum Druck vorbereitet hätten sein müssen, ist aber noch derart unsicher und fragil, auch was dann die Vorgaben für solche Veranstaltungen betreffen wird, dass die Kirchenpflege beschlossen hat, die Versammlung abzusagen. Sie wird nicht verschoben, sondern ersatzlos ausfallen. Das Haupttraktandum wäre die Genehmigung der Jahresrechnung 2019 gewesen. Die Frist für diese Genehmigung wurde ausnahmsweise bis am 31.12.2020 verlängert. Das Traktandum wird an der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 18. November 2020 behandelt werden.

Die Kirchenpflege