Unser ökumenisches Jugendprogramm begann um 20.00 Uhr und dauerte bis am anderen Morgen, 06.00 Uhr. Zu Beginn des Abends trafen Jugendliche ab der 6. bis 8. Klasse ein um am Foxtrail teilzunehmen.

Beim Foxtrail galt es, Fotos von Orten in Bad Zurzach zu erkennen, die Orte aufzusuchen, zu fotografieren und an die Jugendarbeitenden zu schicken. Die Teilnehmenden mussten aber nicht nur die richtigen Orte finden, die dafür benötigte Zeit war natürlich für die Platzierung im Wettbewerb ebenfalls massgebend.

Nach der Anstrengung konnten Würste und Marshmallows gebraten werden. Das Feuer brannte während der ganzen Nacht um die Kälte und die Dunkelheit zu vertreiben.

Am späteren Abend trafen die älteren Jugendlichen ein, die bis in die frühen Morgenstunden auf dem Chilebückli blieben um zusammenzusitzen und zu diskutieren.

Nach Mitternacht wurde der Film „Warm Bodies“ gezeigt, und wer wollte, konnte sich in der Kapelle kurz hinlegen und entspannen.

Wunderschön war am Morgen, die Dämmerung zu erleben und die ersten rosa gefärbten Wölkchen zu sehen.

Diese Nacht war ein Erlebnis, das hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt!