Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fiire mit de Chliine (M. Dietliker und Team)

30. Oktober 2021  |  10:00 - 10:30

„Jesus und der Gelähmte“

Am Samstag, 30. Oktober, sind alle Babys und Kleinkinder von 0-5 Jahren zusammen mit ihren Müttern und Vätern, Grossmüttern und Grossvätern, Gotten und Göttis wieder herzlich zum ökumenischen „Fiire mit de Chliine“ eingeladen. Es findet im Verenamünster statt und beginnt um 10 Uhr. Wie immer sind auch ältere Geschwister herzlich willkommen.

Wir hören diesmal eine biblische Geschichte aus dem Neuen Testament. Sie handelt von einem Mann, der nicht stehen und gehen konnte, weil er gelähmt war. Gott sei Dank hatte er gute Freunde, die ihn zu Jesus brachten. Ob Jesus dem gelähmten Mann helfen konnte? Das erfahren wir in diesem Kleinkinder-gottesdienst.

Während der Feier und dem anschliessenden Apéro im Forum werden alle erforderlichen Schutz- und Hygienemassnahmen eingehalten.

 

Bist Du, sind Sie auch dabei?

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das ökumenische Vorbereitungsteam              …und IFFY

 

 

 

 

 

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
10:00 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Verenamünster
Hauptstrasse 44
Bad Zurzach, 5330
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
10:00 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Verenamünster
Hauptstrasse 44
Bad Zurzach, 5330
Google Karte anzeigen