Mutterag

Was steht wohl an einem KiKi-/Domino-Morgen kurz vor dem Muttertag auf dem Programm? Natürlich – ein Muttertagsgeschenk! Dieses Jahr wurde für das Mami, den Papi oder beide zusammen ein Tischset gestaltet:

   

Nach dem mitgebrachten Znüni im Freien musste ein Kriminalfall rund um ein Muttertagsgeschenk gelöst werden. Der Täter? Eine Maus! Diese hat sich dann schnell aus dem Staub gemacht und musste von den Teilnehmenden gesucht werden.

       

Zum Glück konnte der – reuige – Täter in der Kirche gefasst werden. Als Entschuldigung erhielten die KiKi-/und Dominokinder bunte Perlen in Form von Smarties. Danach ging es zurück zur Grillstelle, wo sich alle beim Spielen austoben konnten. Nach einem abwechslungsreichen Morgen verabschiedeten sich die Kinder, bepackt mit dem Muttertagsgeschenk für Mami, Papi oder beide zusammen.