zweite ökumenische Fastensuppe in Bad Zurzach

Am Freitag, 12. März, wurde die Fastensuppe in Bad Zurzach erstmals als „Take away“ ausgeschenkt. Eine ganze Reihe von Angehörigen beider Kirchgemeinden konnten auf diese Weise eine köstliche Kürbiscrèmesuppe mit nach Hause nehmen und dort geniessen. Auch die traditionelle 12vor12-Andacht in der reformierten Kirche war gut besucht. So ist ein schöner Betrag als Spende für die beiden Hilfswerke „Brot für alle“ und „Fastenopfer“ zusammengekommen.

Aufgrund dieses positiven Echos bieten wir die Fastensuppe noch ein zweites Mal an, und zwar am Freitag, 26. März, ab 12 Uhr in der Arche. Auch die 12vor12-Andacht findet wieder statt. Die beiden Pfarrämter und die Kirchenpflegen laden Sie herzlich dazu ein und freuen sich, wenn diesmal noch mehr Menschen den Weg in Kirche und Arche finden, um dort eine andere, aber genauso feine Suppe wie letztes Mal abholen zu können.

Damit wir besser planen können, bitten wir Sie, sich wieder auf dem Sekretariat der reformierten Kirchgemeinde dafür anzumelden und dabei auch anzugeben, wie viele Portionen Suppe Sie am 26. März gerne mitnehmen möchten. Geeignete Gefässe zum Transportieren der Suppe bitten wir Sie selber mitzubringen. Anmelden können Sie sich gerne per E-Mail (sekretariat@ref-kirche-zurzach.ch) oder per Telefon (056 265 11 30). Anmeldeschluss ist am Montag, 22. März.